AdPaDa
Haustechnik Coaching

About me
Über 20 Jahre Expertise im Bereich der Haus und Gebäudetechnik trage ich auf meinen Schultern, in dieser Zeit habe ich sehr oft festgestellt, das nicht alles Gold ist was glänzt, beziehungsweise was versprochen und als eierlegende Wollmilchsau verkauft wird.

Und genau dabei möchte ich dir helfen, hast du Interesse mit mir gemeinsam dein Know How zu stärken und für dich das Beste aus der Hasutechnik raus zu holen.

Ich biete DIR verständliches
Haustechnik Coaching für DICH als Immobilienbesitzer, Bauträger oder Projektentwickler

Vom Einfamilienhaus bis hin zum Hochhaus kann ich DIR vollständiges und vor allem unabhängiges Coaching bieten, damit du dein optimales Wunschergebnis erzielst.

Soll ich dir dabei helfen Kosten zu sparen und deine Nerven zu schonen, dann lass dir nicht länger auf der Nase herum tanzen und lass dir von mir unter die Arme greifen.

Firma: AdPaDa e.U.
Inhaber: Patrick Stifter
Adresse: Kasernenstraße 12, 7540 Güssing
Mobil: +43 676 348 9552
Mail: info@adpada.com
Web: www.adpada.com

Route planen

Wir benutzen Google Maps um geographische Informationen für Sie visuell darstellen zu können. Klicken Sie bitte hier, um der Nutzung von Google Maps auf unserer Seite zuzustimmen.

Datenschutzrichtlinien von Google