AF INTERIOR Alexandra Folger

Alexandra Folger
AF INTERIOR

Seit 2000 beschäftige ich mich beruflich mit dem Thema Gestaltung ergonomischer Arbeitsplätze und der kreativen Gestaltung von funktionellen Raumkonzepten.

Vor Gründung meiner Handelsagentur für Licht und Möbel im Jahr 2018 arbeitete ich zuletzt als Projekt- und Vertriebsleiterin für ein Unternehmen mit eigener Manufaktur von hochwertigen Designobjekten und exklusiver Wandgestaltung. Daraus hat sich ein gut funktionierendes Netzwerk im Bereich Architektur und Innenarchitektur, Interior Design, Fachhandel, Lichtplanung, Hotel- und Objekteinrichtung ergeben.

Gemeinsam mit Thomas Werner, dem Gründer der Handelsagentur BUCH + RAUM, arbeite ich seit 2019 unter meiner eigenen Agentur AF INTERIOR mit dem Schwerpunkt LIVING und LIGHTING zusammen. Für beide Agenturen ergeben sich so wertvolle Synergie-Effekte.

Mit der Leidenschaft zu gutem Design und der hohen Affinität zum Thema Licht verstehe ich mich als kompetent vermittelndes Bindeglied zwischen Herstellern, Handel und Planern.

Unser Showroom

in der Designerwerkschau in 81371 München, Gotzinger Str. 52b

Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 9.00-17.00 Uhr

Telefon: +49 173 9756777

www.designerwerkschau.de

 

LIGHTING
MAIGRAU * GRAYPANTS * AYILLUMINATE * FRAMA * FERROLIGHT * ELOA

LIVING
POTOCCO * PRESOTTO * FRAMA * AMBIVALENZ * LYK CARPET 

Route planen

Wir benutzen Google Maps um geographische Informationen für Sie visuell darstellen zu können. Klicken Sie bitte hier, um der Nutzung von Google Maps auf unserer Seite zuzustimmen.

Datenschutzrichtlinien von Google
Logo mit Rotation
Logo mit Rotation Text
Logo Text