Hochzeits-Papeterie – FIREFLY GbR

Ein unvergesslicher Tag beginnt mit einer besonderen Einladung

Eure individuelle Hochzeits-Papeterie, wie z. B. Save the Date-Karten, Einladungskarten und Menükarten verleihen eurer Hochzeit eine ganz persönliche Note und unterstreichen die besondere Atmosphäre des großen Tages.

Bei uns gibt es nichts „von der Stange“ und keine vorgefertigten Entwürfe – alle Druckstücke einer Hochzeits-Papeterie werden individuell, nur für euch entworfen und sorgfältig gefertigt – einmalig wie die Liebe.

Hierbei könnt ihr bei einem Treffen mit mir in einem schönen Münchner Café oder aber auch per Telefon oder E-Mail zwischen vielen verschiedenen Papiersorten, Umschläge, Schriftarten oder aber auch zum Beispiel Veredelungsvarianten, wie Schleifen, Siegel, Prägungen etc. entscheiden. Den Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.

Ich bin Franzi von der Hochzeits-Papeterie. Seit 2015 engagiere ich mich im Bereich Grafik Design. Den Bachelor of Arts durfte ich in London mit einem „First-Class-Honours“, also mit Auszeichnung, abschließen. Im selben Jahr begann ich meine Tätigkeit als Mal- sowie Grafikdesignlehrerin für Kinder und Jugendliche.

Seit 2020 bin ich Partnerin der Hochzeits-Papeterie by FIREFLY. Die Begeisterung für Papierware entwickelte sich schon in meiner Studienzeit. Meine romantischen Entwürfe und meine Faszination für Illustration und Typografie untermalten und lenkten bald meine gestalterischen Projekte.
Die schönste Freude jedoch ist für mich zu sehen, wie etwas Gestaltetes Menschen Freude bereiten kann. Diese Erkenntnis bestärkt mich in meiner Absicht, mit Euch zusammen den Weg zur eurer individuell gestalteten Papeterie zugehen. Dabei hängt mein Herz daran, eure Wünsche zu erfüllen und euren besonderen Tag noch ein Stück bedeutender zu machen.
Mit fundiertem Wissen und viel Herz begleite ich eure Wünsche von kompetenter Beratung bis hin zur professionellen Umsetzung. Leidenschaftlich unterstütze ich euch dabei, euren besonderen Tag mit einzigartiger Papeterie zu ergänzen und nach euren Ideen und Vorstellungen zu gestalten.
Bei den Bildern würde ich dich bitten, dass wir bei Focus on Vision und Karin Heidmeir die Credits angeben. Die anderen 3 sind zur internen Verwendung und benötigen keine.

HOCHZEITS-PAPETERIE BY FIREFLY

Franzi Taffel
love@papeterie-m.de
+49 89 24595919
https://papeterie-hannover.de/muenchen/

Route planen

Wir benutzen Google Maps um geographische Informationen für Sie visuell darstellen zu können. Klicken Sie bitte hier, um der Nutzung von Google Maps auf unserer Seite zuzustimmen.

Datenschutzrichtlinien von Google