Gönül Fidan Pehlivan

Gönül Pehlivan – Potentialentfalterin

Meine Mission ist ganz eindeutig: Jeder soll in der Lage sein, mit dem, was er liebt und wofür sein Herz brennt, ein glückliches Leben führen zu können. Deswegen zeige ich Unternehmerinnen und Unternehmern und Selbstständigen, wie sie herausfinden, was sie wirklich antreibt und wie sie mit dieser Leidenschaft andere Menschen begeistern.

Es geht nicht nur darum, dass auf diese Weise ein erfolgreiches Business aufgebaut wird, sondern darum, dass sich das ganze Leben verbessern kann. Endlich die Freiheit und das Glück genießen, das man sich immer erträumt hat. Jedes Mal, wenn ich das für die Menschen erreiche, mit denen ich arbeite, wenn sie ihr volles Potenzial entfalten können, ist das das pure Glück für mich.

Warum genau das meine Motivation ist, versteht man, wenn man meine Geschichte kennt.

In meinem Leben gab es viele Tiefs und Hochs. Angefangen damit, dass ich schon in jungen Jahren in ein ganz neues Land gekommen bin. Ohne familiäre Unterstützung und ohne überhaupt die Sprache zu sprechen. Es folgten beruflich erfolgreiche Jahre als TV-Moderatorin und Unternehmerin und ein Burn-Out, der mein Leben komplett gestoppt hat.

Bis ich den größten Aha-Moment in meinem Leben hatte. Einen Moment, der alles verändert hat…

Wenn du mehr über mich und meine Geschichte erfahren möchtest, erzähle ich dir gerne mehr.

Besuchen Sie meine Webseite und erfahren Sie mehr: goenuelpehlivan.de

Route planen

Wir benutzen Google Maps um geographische Informationen für Sie visuell darstellen zu können. Klicken Sie bitte hier, um der Nutzung von Google Maps auf unserer Seite zuzustimmen.

Datenschutzrichtlinien von Google