Glam Beautique Munich - Rojin Ghassemi

Das Full-Service Beauty Studio im Herzen Münchens

Bei mir erwartet Dich eine breitgefächerte Auswahl an Behandlungen im Bereich Schönheit & Gesichtspflege.

Ich freue mich, Dir dabei behilflich zu sein, das Beste aus Dir herauszuholen, um Dich rundum wohlzufühlen.

Denn meine Philosophie lautet: Nur wer sich in seiner Haut wohlfühlt, kann sich schön fühlen.

Make-up & Brautstyling

Damit Du an dem schönsten und unvergesslichsten Tag in Deinem Leben umwerfend, aber dennoch nicht aufgesetzt erscheinst, ist ein professionelles und langanhaltendes Make-up wichtig. Bei uns kannst Du Dich entspannt zurücklehnen und Dich von Profis verwöhnen lassen.

Brows

Widerspenstige Augenbrauen müssen nicht sein: Von der klassischen Brow-waxing-Behandlung bis hin zum trendigen Browlifting la Cara Delevigne biete ich Dir professionelle Pflege ganz abgestimmt auf Deine Brauen an. So erh lst Du Deine perfekten Brauen- ohne langes Warten.

Lashes

Gönn' Deinen Wimpern einen neuen Look! Viel zu oft kommt die Pflege unserer Wimpern zu kurz. Dabei helfen sie uns frischer und wacher auszusehen. Mit dem Lashlifting bieten wir dir eine natürliche Methode an, Deine Wimpern länger und geschwungener zu bekommen. Und das in weniger als 1 Stunde!

Facials & Skincare

Eine strahlende und reine Haut gilt als Zeichen von Gesundheit und Attraktivität. Das Gute daran: man kann aktiv etwas dafür tun. Denn die Basis jeder gesunden Haut ist die regelmäßige Reinigung und Pflege. Ich helfe Dir Deine Haut tiefenwirksam zu pflegen, sodass Du wieder selbstbewusst strahlen kannst.

Hier findest Du mich

Rümannstr.11
Eingang über Hagedornstraße
80804 München

hello@glambeautique.de
+49 156 78327210

Route planen

Wir benutzen Google Maps um geographische Informationen für Sie visuell darstellen zu können. Klicken Sie bitte hier, um der Nutzung von Google Maps auf unserer Seite zuzustimmen.

Datenschutzrichtlinien von Google