Marija Ostojic - Artistic Beauty

Location Seestrasse 28 | 82211 Herrsching am Ammersee

E-Mail office@marijaostojic.com

Telefon +491718472777

Webseite marijaostojic.com

ÖffnungszeitenÖffnungszeiten

Mo. - Fr.
09:00 - 16:00
Samstag
12:00 - 16:00

Mein Name ist Marija Ostojic.

Ich bin glücklich verheiratet und Mama von zwei wunderschönen, kleinen Kindern, komme aus Banja Luka, der zweitgrößten Stadt von Bosnien und Herzegowina, wo ich geboren und aufgewachsen bin und wo ich ausgebildet wurde.
Von Beruf bin ich übrigens Fachanwältin, habe in einer Anwaltskanzlei in Bosnien gearbeitet und beschäftige mich seit meiner Kindheit mit dem Leistungstanzen, was auch heute noch meine größte Leidenschaft ist. Aus dieser Erfahrung entstand meine tiefe Verbundenheit in die Beauty-Branche mit den Themen Hautpflege, PMU, Make Up und Pflegetechniken.

Jede Veränderung bedeutet einen Neuanfang

Vor genau fünf Jahren kam ich nach Deutschland und lebe seitdem in Herrsching, wo wir als Familie ganz neu angefangen haben und uns inzwischen sehr wohlfühlen.
Der Grund für meinen Neuanfang hier war Liebe. Aber zugleich verliebte ich mich kurz nach meinem Umzug in diese wunderschöne Natur des Fünfseenlandes und die Möglichkeiten, die dieses Land bietet.

Neues Land, neue Leute, fremde Sprache:
Vor mir liegen viele Herausforderungen und viele neue Ziele in einer neuen Heimat. Schritt für Schritt und mit der Unterstützung meines wundervollen Mannes beschloss ich, meinem Herzen zu folgen und das zu tun, was meine Leidenschaft ist.


Artistic Beauty by Marija Ostojic
Seestrasse 28,
Herrsching am Ammersee
+49 171 8472777
office@marijaostojic.com
http://marijaostojic.com

Route planen

Wir benutzen Google Maps um geographische Informationen für Sie visuell darstellen zu können. Klicken Sie bitte hier, um der Nutzung von Google Maps auf unserer Seite zuzustimmen.

Datenschutzrichtlinien von Google