Jana Merten Die-Merten-Hypnose

Die meisten Menschen "überleben" ihr Leben.
Lebe dein Leben!

Ich unterstütze dich bei Depressionen, Ängsten & Selbstwertschwäche

Ich bin Psychologin & Hypnotherapeutin – nicht ohne Grund.

Ich selbst bin den Weg durch dieses Tal gegangen. Meine damals alkoholkranke Mutter schaffte es nicht mir die Mutter zu sein, die ich gebraucht hätte, sodass ich sehr früh lernen musste, zu funktionieren. Gefühle waren hier fehl am Platz. Die Trennung meiner Eltern war, als ich 14 Jahre jung war, an Weihnachten & seitdem habe ich keinen Kontakt zu meinem Vater, weil er sich nicht interessiert. Dies & viele andere, sind Erfahrungen, die mich prägten. Sie ließen mich stumpf werden, funktionieren & eine sehr hohe Mauer aufbauen. Ich wurde eiskalt, provozierend, impulsiv & trug unfassbar viel Wut in mir. Dies behinderte mich in allen möglichen Beziehungsgestaltungen & ließ mich zu einer Einzelkämpferin mutieren … bis ich erwachte & Verantwortung für mein Leben & mein Sein übernahm. Mit dieser Entscheidung erreichte ich, was ich mir immer wünschte: inneren Frieden, Wärme, Liebe & Zugehörigkeit.

Ich unterstütze dich mit dem Prozess der analytischen Hypnosetherapie & der Yager-Code Methode online, wie auch in meiner Praxis in Magdeburg bei:

  • Traurigkeit, Leere, Stimmungsschwankungen, Impulsivität, Wut, Hilflosigkeit, Schuldgefühlen
  • Angst, Panik, ständig auf der „Hut“ sein, keine Bedürfnisse & kein „Nein“ äußern können
  • Gefühlen von „Ich bin nicht gut genug“ & „Ich muss etwas leisten, um geliebt zu werden“

Ich leite dich an, alte belastende Erfahrungen, entstandene Glaubenssätze & Konditionierungen aufzulösen, zu vergeben & loszulassen, um deine Freude, Freiheit & Leichtigkeit willkommen zu heißen.

Indem du die alten Verletzungen in der Vergangenheit lässt, deinem verletztem „Ich“ Zuspruch & Liebe gewährst, somit diese „Leere“ in dir selbst füllst, kannst du mit deinem Sein ins Hier & Jetzt kommen, schlussendlich alte Wunden heilen. Wenn du deinen belastenden Rucksack, vollgepackt mit all den Kränkungen deines Lebens, leerst - Dinge, die schon lange gesagt werden sollten, aussprichst & bewusst vergibst, dann wirst du mit einer inneren Ruhe & Leichtigkeit, Gelassenheit & Freude in deine Zukunft gehen.

Gerne klären wir bei einem ersten kostenfreien & unverbindlichen Infotelefonat, wo deine Blockaden liegen & wie du gerne leben möchtest. Ich sage dir, ob & wenn ja, wie ich dich unterstützen kann. Wenn das passt, entscheidest zuletzt du, ob wir den Weg gemeinsam gehen. Ich freue mich auf dich – deine Jana Merten

Route planen

Wir benutzen Google Maps um geographische Informationen für Sie visuell darstellen zu können. Klicken Sie bitte hier, um der Nutzung von Google Maps auf unserer Seite zuzustimmen.

Datenschutzrichtlinien von Google