Location Salzburger Straße 20 | 6300 Wörgl

E-Mail cristinajiboc85@gmail.com

Telefon +43 699 19850521

Cris-Style

Weisheit aus meiner Beauty Fibel

Seit mehr als 15 Jahren bin ich nun in der Beauty Branche, ich habe so viel gesehen und erlebt. Mein Fazit daraus ist, glaube und vertraue nur dir.

Vieles kommt und geht, aber das einzige, was immer bleibt, das bist du. Ehre und schätze dich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde. Höre auf deine innere Stimme, sie wird dich auf den richtigen Weg führen. Ja unterwegs kann es auch mal sehr kalt werden oder auch sehr unangenehm, aber wenn du dir selber treu bleibt und nur auf dich vertraust, dann wird es am Ende des Tages belohnt werden.

Es sind nicht die, die so sein wollen wie du, die am Ende des Tages wirklich erfolgreich sind, sondern Menschen wie ich. Die ihrer selbst treu bleiben, ohne andere zu schädigen. Am Ende des Tages werden nicht die Bösen, sondern die Guten belohnt.

Also sei gut zu dir selbst und belüge und betrüge dich selbst nicht.

Kontakt

Salzburger Straße 20
6300 Wörgl
Österreich 

+43 699 19850521
cristinajiboc85@gmail.com 

Route planen

Wir benutzen Google Maps um geographische Informationen für Sie visuell darstellen zu können. Klicken Sie bitte hier, um der Nutzung von Google Maps auf unserer Seite zuzustimmen.

Datenschutzrichtlinien von Google