Jutta Sixt Fotografie

Hallo, ich bin Jutta - Momentesammlerin mit Herz und Leidenschaft.

Es sind die vielen Begegnungen mit Menschen, die das Fotografieren für mich so abwechslungsreich und besonders machen. Immer wieder bin ich berührt und inspiriert von deren unterschiedlichen Geschichten und Charakteren.

Authentisch, natürlich, kreativ, detailverliebt und emotional - das bin nicht nur ich als Person, sondern auch mein Stil zu fotografieren. Mit meiner Kamera möchte ich viel mehr als nur schöne Momente begleiten. Ich möchte damit Geschichten in Bildern festhalten, echte Emotionen einfangen und genau diese beim Betrachten meiner Bilder erwecken. In der Bildbearbeitung lege ich viel Wert auf die Natürlichkeit und Harmonie meiner Bildsprache statt ständig wechselnden Trends zu folgen.

Die Liebe zwischen zwei Menschen, das Glück einer Familie, die Innigkeit einer Freundschaft, die Leidenschaft für einen Beruf oder ein einmaliges Event - meine Aufnahmen sollen all das sichtbar machen und davon als stimmungsvolle Erinnerungen bleiben.

Meine Wurzeln habe ich im Spessart, aber meine Heimat ist seit knapp 20 Jahren das Tölzer Voralpenlandes. Die Berge, die Seen und Weite der Natur hier liebe ich genauso, wie die Nähe zu meiner Lieblingsstadt München. Beruflich und privat mit meiner 5-köpfigen Familie bin ich deshalb auch überall da unterwegs.

Fotografieren ist für mich nicht nur ein Job - es ist ein Lebensgefühl. Und genau dieses Gefühl möchte ich den Menschen vor meiner Kamera mit viel Spaß, Empathie und einem guten Gespür für den Moment mitgeben.

Ich freue mich, wenn auch wir uns begegnen und ich einen Teil DEINER Geschichte in meinen Bildern festhalten kann.

 

Jutta Sixt Fotografie
Dietramszeller Str. 31
83623 Dietramszell – Linden
Telefon: +49 (171) 8332246
E-Mail: hallo@jutta-sixt-fotografie.de

Route planen

Wir benutzen Google Maps um geographische Informationen für Sie visuell darstellen zu können. Klicken Sie bitte hier, um der Nutzung von Google Maps auf unserer Seite zuzustimmen.

Datenschutzrichtlinien von Google